Fasching der Klassen 1 bis 4

• Slide 3
  • Slide 4

Fasching der Klassen 1 bis 4

Während sich die großen Schüler unseres Förderschulzentrums in Jonsdorf auf's Glatteis wagten, ging's für unsere Kleinen auf ins bunte Treiben in der Turnhalle Königshufen.

Dort gestaltete der Görlitzer Karneval- und Tanzsportverein e.V. ein tolles und abwechslungsreiches Faschingsprogramm für die Klassen 1 bis 4. Die Schüler bestaunten und beklatschten tolle Tänze der kleinen und großen Funkengarde. Als Stärkung für zwischendurch durften natürlich der leckere Pfannkuchen und die Fassbrause nicht fehlen.

Anschließend wurde wieder viel getanzt sowie lustige Spielchen und kleine Wettbewerbe absolviert. So verging der Vormittag für unsere Kinder wie im Flug und alle konnten voller Vorfreude auf den letzten Schultag des ersten Schulhalbjahres nach Hause gehen.