Sport frei!

  • Slide 1
  • Slide 2
  • FSZ Header 05
  • FSZ Header 06
  • FSZ Header 07
  • Slide 3
  • Slide 4

... hieß es für die Auswahlmannschaft unseres Förderschulzentrums vergangenen Mittwoch in der Jahnsporthalle. Die besten "Ball über's Netz"-Spieler der 3. und 4.Klassen unserer Schule durften sich dort mit weiteren 9 Görlitzer Grundschulen messen. Die Mädchen und Jungen schlugen sich achtbar und kämpften um (fast) jeden Ball. Natürlich passierte im Eifer auch der eine oder andere Fehler.  Am Ende konnte leider nur das Spiel gegen die benachbarte Grundschule Königshufen gewonnen werden, obwohl es auch äußerst knapp gegen die Nikolai- und Melanchton-Grundschule zuging. Spannung war in jedem Fall geboten und wir haben wieder einmal gezeigt, dass wir uns keineswegs verstecken müssen!!

Ball_uebers_Netz_2016___1
Ball_uebers_Netz_2016___2
Ball_uebers_Netz_2016___3
Ball_uebers_Netz_2016___4

Kernstück:

Kernstück:

Schule zur Lernförderung
Windmühlenweg 4
Klassen 1-9
Fachleiterin: Frau Weise

weitere Informationen ...

Förderbereich:

Förderbereich:

Sprache
Paul-Taubadel-Straße 3
Klassen 1-4
Fachleiterin: Frau Kuhnert

weitere Informationen ...

Förderbereich:

Förderbereich:

Emotionale & Soziale Entwicklung
Gebäude Grundschule Königshufen
Klassen 1-4
Fachleiterin: Frau Scholz

weitere Informationen ...